Kinderchor in Rethwisch

... lädt in Rethwisch alle Kinder im Alter von 5-12 Jahren zum Singen ein.

Kinderchor Rethwisch

Seit November 2023 wird jeden Dienstag (außer in den Ferien) von 17:15 bis 18:00 Uhr im Gemeindehaus Rethwisch, Kirchberg 6, geprobt. Unter der Leitung des engagierten Studenten Nikolas Deing steht der Spaß am Singen im Vordergrund.

Der Chor orientiert sich bei seinen Auftritten am Kirchenjahr und bringt mit fröhlichen Gesängen festliche Stimmung zu Ostermontag, Erntedank und mit dem Krippenspiel an Heiligabend. Als besonderes Highlight ist ein generationsübergreifender Auftritt bei der Seniorenweihnachtsfeier geplant.

Neue Mitsingende sind herzlich willkommen! Schaut vorbei und entdeckt die Freude am Singen gemeinsam mit dem Kinderchor Rethwisch.

Wir erbitten einen Teilnehmerbeitrag von 25,00 € pro Kind pro Quartal, der den Kindern in dem o.g. Chor zugute kommt. Der Geschwisterbeitrag für das 2. Kind beträgt 12,50 € pro Quartal und ab dem 3. Kind beträgt der Teilnehmerbeitrag 7,00 € pro Quartal.

Für Fragen steht der Chorleiter Nikolas Deing telefonisch unter 0175-6807336 oder per E-Mail ndeing@kirche-oldesloe.de zur Verfügung.