Konzertbroschüre und -karten

Sie können die meisten unserer Konzerte bei freiem Eintritt oder mit Eintrittskarten von der Abendkasse besuchen. Nur für einige große Konzerte erhalten Sie die Tickets im Vorverkauf. Und auch dann hält die Abendkasse immer noch Eintrittskarten für Sie bereit.

Unsere Kirchengemeinde präsentiert in der Regel ein umfangreiches und interessantes Konzertangebot. Eine Übersicht zu dem Zeitraum, der Sie interessiert, lässt sich bei Konzerte und Auftritte aufrufen.

Unsere aktuelle Konzertbroschüre für das Jahr 2024.

Bitte lesen Sie außerdem unsere aktuellen Mitteilungen. Dort erhalten Sie ausführliche Informationen über die nächsten geplanten Konzerte.

Karten

Für besondere Konzerte erhalten Sie Platzkarten etwa sechs Wochen vor dem Termin im Vorverkauf. Bitte nutzen Sie dazu den Ticketverkauf bei Reservix. Siehe Button.

Kartenvorverkauf für Veranstaltungen im Haus der Begegnung.

Kartenvorverkauf für Veranstaltungen in der Peter-Paul-Kirche.

Die Abendkasse ist 30 Minuten vor Beginn für kleine Konzerte und ebenso bei den Vorverkaufs-Konzerten geöffnet.

Newsletter

Abonnieren Sie den Newsletter der Kirchenmusik direkt bei Reservix. So werden Sie rechtzeitig vor dem Vorverkaufsbeginn über die nächsten Konzerte informiert.